Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Boyle & sein Steve Jobs-Film

Danny Boyle & sein Steve Jobs-Film

10.11.2015 - 06:05 Uhr

München - Danny Boyle hat es geschafft: Trotz vieler Widerstände ist es ihm gelungen seinen Film über Apple-Mitbegründer Steve Jobs zu verwirklichen.

Dieses Projekt war dem Regisseur persönlich sehr wichtig, um die Leute auch auf die Nachteile der ganzen Technologien aufmerksam zu machen, erzählte er im Interview mit dem "Focus Magazin". Wörtlich sagte der 59-Jährige: "Es ist auch eminent wichtig, dass wir uns dieser Leute annehmen. Wir schlafwandeln in ein Reich hinein, das sie uns erschaffen - dabei müssten wir hellwach und alarmiert sein, was da auf uns zukommt. Wir lassen uns unsere Freiheit und unsere Individualität wegnehmen - und keiner protestiert?"

Der Film "Steve Jobs" kommt hierzulande übrigens am 12. November in die Kinos. Die Hauptrolle hat Michael Fassbender übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen