Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Kritik an Schwangerschaft ohne Trauschein

Natalie Portman: Kritik an Schwangerschaft ohne Trauschein

04.03.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Über die Schwangerschaft von Natalie Portman ist nicht jeder erfreut.

Der ehemalige Gouverneur von Arkansas, Micke Huckabee, findet es unmöglich, dass die Schauspielerin ein Kind bekommt, obwohl sie nicht verheiratet ist. Dadurch sei sie kein gutes Vorbild. In einem Radiointerview sagte der Politiker: "Eine der Sache, die mich beunruhigen, ist die Tatsache, dass die Leute eine Natalie Portman oder andere Hollywood-Sternchen prahlen sehen, 'Hey, seht mal, wir werden Kinder haben. Wir sind zwar nicht verheiratet, aber wir werden diese Kinder bekommen', und damit geht es ihnen gut. Es gibt da draußen nicht viele Single-Mütter, die jedes Jahr Millionen von Dollar mit Filmen verdienen. Und ich denke, das erzeugt ein falsches Bild, denn nicht jeder heuert Nannys an, Leibwächter und Kindermädchen. Die meisten Single-Mütter sind arm, ohne Ausbildung, finden keine Arbeit, und wenn sie keine staatliche Unterstützung bekämen, würden ihre Kinder verhungern und niemals medizinische Hilfe erhalten."

Natalie Portman ist seit rund einem Jahr mit dem Tänzer und Choreografen Benjamin Millepied zusammen. Ende 2010 gaben sie ihre Verlobung bekannt, und dass sie ein Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen