Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: auch ohne Trauschein glücklich

Kate Hudson: auch ohne Trauschein glücklich

04.04.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist zwar seit mittlerweile drei Jahren mit Matt Bellamy glücklich - ans Heiraten denkt sie deshalb aber noch lange nicht.

Die Schauspielerin und der "Muse"-Frontmann brauchen zum Glücklichsein offenbar keinen Trauschein. Kate Hudson verriet jetzt im Interview mit der britischen Ausgabe der "Elle": "Für mich ist es nicht wichtig, was wir vor dem Gesetz sind. Mir ist es wichtig, wie wir uns als Familie fühlen. Ich finde eine Hochzeit zwar wichtig, aber wir haben vorerst nicht geplant zu heiraten."

Kate Hudson und Matt Bellamy haben übrigens gemeinsam einen zweijährigen Sohn. Die Schauspielerin hat außerdem den neunjährigen Ryder aus ihrer ersten Ehe mit Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen