Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Baby notfalls auch ohne Trauschein

Shakira: Baby notfalls auch ohne Trauschein

18.09.2009 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Shakira hat in den letzten Monaten immer wieder betont, wie gerne sie ein Kind bekommen würde.

Und dafür bräuchte die Sängerin nach eigenen Angaben noch nicht einmal einen Trauschein mit Dauerfreund Antonio de la Rúa. Wie "Showbiz Spy" berichtet, sagte die 32-Jährige dazu: "Ich bin nicht beunruhigt darüber, dass ich nicht verheiratet bin. Antonio und ich funktionieren auch ohne Trauschein wie ein verheiratetes Paar. Aber wir sind jetzt seit neun Jahren zusammen und denken natürlich darüber nach, ein Baby zu bekommen."

Die 32-Jährige träumt angeblich sogar schon nachts davon, schwanger zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen