Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron ist auch ohne Trauschein glücklich

Charlize Theron ist auch ohne Trauschein glücklich

15.04.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron muss Sean Penn nicht zwangsläufig heiraten, um glücklich zu sein.

Die Schauspielerin erklärte im Interview mit dem "Esquire"-Magazin, dass sie lieber im Hier und Jetzt lebt, als sich Sorgen um mögliche Zukunftspläne zu machen. Die 39-Jährige sagte: "Die Ehe-Sache war mir immer schon suspekt. Ich mag es, alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, aber ich genieße es auch, ganz bei mir zu sein und alltägliche Momente zu genießen und wie diese durch meinen Sohn, mein Leben und meine Freunde einhergehen. Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich. Wirklich glücklich. Und er ist einfach heiß."

Charlize Theron und Sean Penn sind übrigens seit rund einem Jahr liiert. Er hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Die Schauspielerin hat ihren Sohn Jackson im März 2012 adoptiert, der angeblich auch inzwischen von Sean adoptiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen