Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: auch ohne Trauschein glücklich mit seiner Vanessa

Johnny Depp: auch ohne Trauschein glücklich mit seiner Vanessa

02.12.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat nicht vor, seine Liebste Vanessa Paradis bald vor den Traualtar zu führen.

Er müsse nicht verheiratet sein, um sich mit seiner Lebensgefährtin verbunden zu fühlen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich hatte nie das Gefühl, dass ich dieses Stück Papier brauche. Eine Ehe besteht zwischen zwei Seelen und zwei Herzen. Es ist nicht nötig, dass jemand sagt: 'Ok, jetzt seid ihr verheiratet'... Wenn Vanessa es unbedingt wollen würde, wäre ich schon bereit, aber ich habe wirklich Angst davor, ihren Nachnamen zu ruinieren - sie hat einfach so einen tollen Nachnamen."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit rund zwölf Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei Kinder, Lily Rose und Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen