Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman ist eigentlich unbeschwert

Natalie Portman ist eigentlich unbeschwert

14.11.2010 - 12:00 Uhr

In echt ganz witzig: Natalie Portman (29) behauptet, dass sie nicht "so ernst" sei, wie die Menschen glauben.

Die Schauspielerin ('Léon - Der Profi') befürchtet, dass die Menschen sie wegen ihrer eher düsteren und finsteren Filmrollen für einen ernsten Charakter halten. Sie versichert aber, dass sie eine viel unbeschwertere Seite habe. "Ich bin nicht so ernst, wie ich in meinen Filmen zu sein scheine, ich habe viel Spaß und ich gehe aus und feiere mit meinen Freunden, die nicht berühmt sind", erzählte die Beauty der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Dennoch zieht es die Aktrice vor, an Orten abzuhängen, an denen sie nicht erkannt wird. Sie mag es nicht, zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wenn sie versucht, sich zu entspannen. Die Mimin war früher viel befangener als sie es heute ist und hat kürzlich gelernt, sich nicht länger über die Meinungen der Öffentlichkeit zu ärgern.

"Wir besuchen uns oft in unseren Wohnungen oder gehen zu Orten, an denen es weniger wahrscheinlich ist, dass ich von Paparazzi gemobbt werde, statt in Clubs, wo ich am nächsten Morgen vielleicht in den Schlagzeilen lande. Ich mache mir auch weniger Sorgen darüber, was die Leute denken, daher macht es jetzt mehr Spaß, mit mir zusammen zu sein - zumindest hoffe ich das!", lachte Natalie Portman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen