Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: so unbeschwert wie nie

Jessica Biel: so unbeschwert wie nie

22.08.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel fühlt sich so unbeschwert, wie noch nie zuvor in ihrem Leben.

Die 30-Jährige verriet gegenüber der Zeitschrift "Cinema", dass dies auch mit ihrem Alter zu tun hat. Biel wörtlich: "Das hat sicherlich viel damit zu tun, dass ich als reifer gewordene Person mehr mit mir im Reinen bin und gelernt habe, meine Mängel zu akzeptieren." Trotzdem gibt es immer noch einige Charaktereigenschaften, an denen die Schauspielerin arbeiten will. Jessica weiter: "Ich bin beispielsweise viel zu ehrgeizig. Andererseits stelle ich meine Bedürfnisse immer hinten an und kümmere mich erst um alle anderen, was für den eigenen Seelenfrieden große Gefahren birgt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen