Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Tochter soll unbeschwert aufwachsen

Drew Barrymore: Tochter soll unbeschwert aufwachsen

01.02.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore wünscht sich für ihre Tochter Olive eine möglichst unbeschwerte Kindheit.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman wollen die Kleine so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraushalten. Die 37-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Ich weiß, dass sie es sich nicht ausgesucht hat. Ich hatte so eine öffentliche Kindheit und ich weiß meine Reise zu schätzen, aber ich möchte das nicht für mein Kind." Trotzdem werde die Familie in Los Angeles wohnen bleiben. Barrymore wörtlich: "Ich bin jedes mögliche Szenario im Kopf durchgegangen, wie es funktionieren könnte und ich wollte nicht zu den Freaks gehören, die irgendwo in den Wäldern leben."

Drew Barrymore gab im Juni 2012 dem Kunsthändler Will Kopelman das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September desselben Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen