Startseite » Musik » Musik News » Angelina Jolie: wieder unbeschwert durch ihre Kinder

Angelina Jolie: wieder unbeschwert durch ihre Kinder

01.02.2012 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Ihre Kinder haben Angelina Jolie geholfen, wieder unbeschwert zu sein.

So war Angelina laut eigener Aussage in ihrer Jugend oft destruktiv - dies änderte sich allerdings, als ihre Kinder in ihr Leben traten. Jolie laut "showbizspy.com": "Ich hatte eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung der Welt. Ich bin als unbeschwertes, glückliches Kind aufgewachsen und dann sind die Dinge dunkler für mich geworden. Vielleicht weil ich gesehen habe, dass die Welt kein so glücklicher Ort war, wie ich hoffte, dass er für mich sein wird. Ich bin einfach froh, dass ich es geschafft habe, etwas von der Unschuld und Schönheit meiner Kindheit zurückzubringen. Ich habe meine eigene Familie gegründet und meine Kinder haben mir etwas von dieser Stimmung zurückgebracht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen