Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: zum Hinduismus konvertiert

Julia Roberts: zum Hinduismus konvertiert

06.08.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist zum Hinduismus konvertiert.

Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Eat, Pray, Love" - der zum Teil in Indien gedreht wurde - habe sie die Kultur der Hindus besser kennen gelernt und sei so begeistert gewesen, dass sie diesem Glauben selbst beitreten wollte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich bin definitiv eine überzeugte Hindu. In diesem Leben habe ich mit meiner Familie und meinen Freunden so viel Glück - ich kann mich wirklich glücklich schätzen. Beim nächsten Mal möchte ich gerne etwas ruhiges und hilfsbereites sein."

"Eat, Pray, Love" soll übrigens Ende September in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen