Startseite » Film + TV » Film + TV News » Konvertiert Lindsay Lohan zum Islam?

Konvertiert Lindsay Lohan zum Islam?

15.05.2015 - 17:38 Uhr

New York - Lindsay Lohan könnte demnächst möglicherweise den Glauben wechseln.

Die Schauspielerin ist am Mittwoch (13.05.) mit einem Koran unterm Arm abgelichtet worden, und schon melden US-Medien, sie werde zum Islam konvertieren. Auf die Sache angesprochen, spielte ein Sprecher der 28-Jährigen die Sache aber herunter und sagte: "Meines Wissens nach zieht sie keinen Übertritt zum Islam in Betracht, aber ich weiß, dass sie sich neuerdings für die arabische Kultur interessiert. Sie verbrachte auch Anfang des Jahres einige Zeit in Dubai und begann sich für die dortige Lebensweise zu interessieren."

Lindsay Lohan postete übrigens erst ein Bild auf "Instagram", das die arabischen Schriftzeichen für die Worte "Du bist schön" zeigen sollte. Allerdings lautete die Übersetzung des arabischen Satzes: "Du bist ein Esel." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen