Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: planlos am runden Geburtstag

Charlize Theron: planlos am runden Geburtstag

22.07.2015 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron weiß noch nicht, wie sie ihren 40. Geburtstag feiern möchte.

Die Schauspielerin, die seit kurzem von Sean Penn getrennt ist, wird am 07. August ein neues Jahrzehnt ihres Lebens beginnen. Sie sagte gegenüber "E! News" zu ihren Pläne für diesen Tag: "Ich weiß es nicht. Ich habe wirklich noch nicht darüber nachgedacht. Vor zwei Tagen habe ich Dreharbeiten für einen Film beendet und in zwei Tagen werde ich erst einmal wegfahren. Ich habe eigentlich nie groß Geburtstag gefeiert. Manchmal feiere ich erst einen Monat später spontan an einem schönen Ort oder in einem coolen Restaurant und brülle nur: 'Hey Leute! Ich habe Geburtstag!‘"

Alleine wird Charlize Theron sicher nicht feiern, sie hat nämlichen einen dreijährigen Adoptivsohn namens Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen