Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: planlos im Modezirkus

Ben Stiller: planlos im Modezirkus

02.02.2016 - 12:07 Uhr

Berlin - Ben Stiller hat keine Ahnung von Mode, aber den Zirkus rund um Fashion und Glamour nimmt er zu gerne auf die Schippe.

Deshalb ist der Schauspieler für "Zoolander 2" nochmals die Rolle des überdrehten Top-Models Dexter Zoolander geschlüpft. Auf seinen Modegeschmack angesprochen, erklärte der 50-Jährige dem Magazin "Business Punk": "Ich bin wirklich der Letzte, der Modefragen beantworten kann." Fragen über das Sequel der Komödie beantwortete Stiller aber gern. Er erzählte: "Es dauerte wirklich lange, bis mein Freund Justin Theroux, mit dem ich das Drehbuch schrieb, und ich einen neuen Ansatz fanden, die Geschichte fortzusetzen. Einfach nur wiederholen, was wir damals gemacht hatten, wäre mir zu billig gewesen. Es war mir wichtig, dass auch die Fortsetzung ein paar Risiken eingeht und sich was traut."

Ben Stillers neue Komödie "Zoolander 2" startet übrigens ab dem 18. Februar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen