Startseite » Musik » Musik News » Kovacs lässt ihr Leben planlos auf sich zukommen

Kovacs lässt ihr Leben planlos auf sich zukommen

11.06.2015 - 09:00 Uhr

Köln - Kovacs möchte sich nicht mit Lebensplänen, die nicht aufgehen, herumärgern.

Auch ihre Karriere möchte die Sängerin nicht zu verbissen sehen - umso überraschter war die Niederländerin, als ihre Single "My Love" in Griechenland im vergangenen Jahr plötzlich auf Platz eins stand, obwohl sie nie zuvor dort gewesen war. Die 25-Jährige erzählte im Interview mit Firstnews, wieso sie sich diese entspannte Lebenseinstellung angeeignet hat. Kovacs sagte: "Ich erwarte nie zu viel. Ich glaube, wenn man etwas erwartet, wird das niemals eintreffen. Weil dann hast du eine Vorstellung im Kopf und es macht 'Klick' und so muss es dann laufen. Aber so wird es niemals kommen. Meistens lasse ich alles einfach passieren und schaue, was mir das Leben bringt."

Das Debütalbum "Shades Of Grey" von Kovacs eroberte übrigens Anfang Mai auch den achten Platz der deutschen Charts. Die aktuelle Singleauskopplung daraus heißt "Diggin‘".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen