Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: erst mal keine Live-Auftritte mehr

Ellie Goulding: erst mal keine Live-Auftritte mehr

03.09.2014 - 12:20 Uhr

Norfolk - Für Ellie Goulding stehen einige ruhige Monate an.

Jedenfalls wird die britische Sängerin erst mal keine Konzerte mehr geben. Die 27-Jährige twitterte nach ihrem Auftritt beim Norfolk Showground Festival am Sonntag (31.08.): "Das letzte Festival des Sommers und für lange Zeit das letzte Konzert. Danke an meine Band, meine Crew, mein Team, meine Familie. Danke an meine Fans, dass sie in den letzten fünf Jahren immer für mich da waren. Unglaublich x".

Ellie Goulding arbeitet übrigens an einem neuen Album. Zuletzt brachte sie 2012 "Halcyon" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen