Startseite » Musik » Musik News » James Blunt hat keine Lust auf Glamour

James Blunt hat keine Lust auf Glamour

20.10.2013 - 11:10 Uhr

Berlin - James Blunt ist trotz seines Erfolgs am Boden geblieben.

Vom glamourösen Leben der meisten Stars hält der britische Sänger wenig. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Mein Dasein hat nicht wirklich was mit Glamour zu tun, und das ist auch gut so. Den Großteil meines Lebens verbringe ich mit einem Dutzend Männern im Tourbus. Der Gitarrist schläft neben, der Drummer über mir. Nur ein Vorhang trennt uns, Privatsphäre gleich null - man hört wirklich jedes Geräusch. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich keine Songs über schnelle Autos oder teure Uhren schreibe: Ich habe so was nicht, und es interessiert mich einfach nicht." Aber gerade durch diesen Lebensstil entgehe er auch den Fallstricken des Promi-Lebens. Der 39-Jährige wörtlich: "So viele Künstler beschweren sich darüber, einsam, isoliert zu sein. Selber schuld, kann ich nur sagen!"

James Blunt brachte im deutschsprachigen Raum am Freitag (18.10.) sein neues Album "Moon Landing" auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Bonfire Heart" ging in Deutschland von Null auf Eins in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen