Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: keine Lust auf Zigaretten und Drogen

Natalie Portman: keine Lust auf Zigaretten und Drogen

01.06.2005 - 04:26 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Natalie Portmann ist ein ganz braves Mädchen. Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtete, hält Portman wenig von Alkohol, Zigaretten und Drogen.

Portman habe sich nach eigenen Angaben zwar bereits einige Male richtig betrunken, aber das sei völlig normal, wenn man aufs College gehe. Natalie sagte weiter: "Aber als ich mal eine Kippe geraucht habe, dachte ich sofort: 'Igitt, ist das ekelhaft!'"

Übrigens: "Star Wars"-Darstellerin Natalie Portman hat genug von ihrer Glatze. Angeblich will die Schauspielerin so schnell wie möglich ihre langen, braunen Haare zurück. Sie soll sich laut dem Blatt sogar täglich sündhaft teures Mineralwasser über den Kopf gießen, um das Haar-Wachstum zu beschleunigen (Fan-Lexikon berichtete).

Portman ist im Moment in dem Erfolgs-Film "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith" in den Kinos. Wie auch in Episode I und Ii spielt Königin Amidala. Diesmal ist sie mit den Zwillingen Luke und Lea schwanger. Vater ist Jedi-Ritter Anakin Skywalker, der sich in der Folge in den bösen Darth Vader verwandelt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen