Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman & ihr pelziger bester Freund

Natalie Portman & ihr pelziger bester Freund

04.01.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat ihren besten Freund immer dabei: ihren Hund.

Der Vierbeiner weicht nicht von der Seite der Schauspielerin und sie liebt ihn abgöttisch. Die 29-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich habe einen tollen Hund namens Whiz, einen schwarz/braunen Yorkie - mit ganz vielen Schattierungen. An Halloween im letzten Jahr wurde er vier Jahre alt. Er hat diese unglaubliche Intuition für die Gefühle von Menschen und wenn er in einem Raum voller Leute ist, dann setzt er sich zu der Person, die denkt, 'Ich mag Hunde wirklich nicht.' Dann rollt er sich herum und zeigt ihnen seinen Bauch. Er ist wie ein kleiner, beweglicher Teddybär. Er ist das süßeste Ding überhaupt."

Natalie Portman hat übrigens vor kurzem verkündet, dass sie sich mit dem Choreografen Benjamin Millepied verlobt hat. Das Paar erwartet ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen