Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: durch Künstlernamen eine normale Kindheit

Natalie Portman: durch Künstlernamen eine normale Kindheit

26.11.2007 - 16:01 Uhr

London - Natalie Portman verdankt ihrem Künstlernamen eine normale Kindheit.

Die Schauspielerin lebte und lebt privat immer unter dem Namen Natalie Hershlag. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, konnte die heute 26-Jährige dadurch Privat- und Berufsleben immer relativ gut trennen. Natalie wörtlich: "Es war als hätte man ein Alter Ego. Ich war in der Lage, meine öffentliche Person zu kontrollieren und die Unordnung privat zu halten. Ich konnte ein Mensch sein."

Natalie Portman gelang der Durchbruch im Filmgeschäft bereits 1994. Damals überzeugte sie an der Seite von Jean Reno in dem Thriller "Léon - der Profi". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen