Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sohn soll normale Kindheit haben

Kate Hudson: Sohn soll normale Kindheit haben

18.09.2008 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will aus ihrem Sohn Ryder keinen Kinder-Star machen.

Der Vierjährige soll seine Kindheit so normal wie möglich erleben. Die Schauspielerin sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich will nicht, dass Ryder ein Kinder-Schauspieler wird. Er hat an dieser Kunst vielleicht Interesse, aber ich persönlich bin der Meinung, man sollte seine Kinder nicht in so jungen Jahren vor die Kamera lassen."

Kate Hudson ist seit Oktober 2007 offiziell von Chris Robinson geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen