Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Sohn soll eine normale Kindheit haben

Josh Duhamel: Sohn soll eine normale Kindheit haben

29.06.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel will auf keinen Fall, dass aus Söhnchen Axl ein Kinder-Star wird.

Der Schauspieler möchte den Kleinen so lange wie möglich vom Showgeschäft fernhalten. Als der 42-Jährige vor kurzem gefragt wurde, was er davon halten würde, wenn Axl sich entscheiden würde, in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten, meinte er: "Oh, ich weiß es nicht... Ich werde das so lange wie möglich vermeiden. Ich will, dass er zuerst eine gute Ausbildung und eine normale Kindheit bekommt. Falls er dann diesen Weg gehen will, kann er das, aber wir werden ihn nicht dazu drängen."

Josh Duhamel ist seit 2009 mit Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Axl feiert am 29. August seinen zweiten Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen