Startseite » Musik » Musik News » Shakira will für Milan eine normale Kindheit

Shakira will für Milan eine normale Kindheit

03.12.2014 - 07:21 Uhr

Madrid - Shakira möchte ihren Sohn Milan gern aus dem Rampenlicht heraushalten.

Die Sängerin sagte der spanischen Zeitung "Abc": "Ich mochte es, mit den Fans und den Leuten, die uns immer unterstützt haben, zu teilen... aber jetzt, wo Milan älter wird und kein Baby mehr ist, würde ich es vorziehen, wenn die Presse sich nicht so sehr auf ihn konzentrieren würde. Ich hätte gern, dass er - soweit das möglich ist - eine normale Kindheit genießen kann." Der Kleine wisse bisher nämlich überhaupt nicht, dass seine Eltern berühmt seien. Shakira meinte dazu: "Milan begreift noch nicht, dass Gerard und ich berühmt sind, weil er nichts anderes kennt. Er erkennt uns im Fernsehen und in der Werbung, er zeigt dann auf uns und sagt, 'Mama‘ und Papa‘, aber er weiß nicht, dass andere Kinder keine Abbildungen ihrer Eltern in ihrer Spielzeugkiste finden."

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. Die Sängerin ist gerade zum zweiten Mal schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen