Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & die normale Kindheit

Kate Hudson & die normale Kindheit

12.04.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Kate Hudson ist der Meinung, dass sie und ihre Geschwister von ihrer Mutter Goldie Hawn und deren Lebensgefährden Kurt Russell so normal wie jedes andere Kind erzogen wurden.

Im Gespräch mit „Abc Radio“ erzählte sie: „Ich denke, ich hatte wahrscheinlich eine traditionellere Kindheit, als die meisten Leute denken. Natürlich, wenn man älter wird, dann erkennt man, dass die Leute deine Eltern anders betrachten, aber für uns waren es einfach unsere Eltern und wir hatten eine großartige Kindheit, da es so viel Liebe gab. Sie waren sehr präsente Eltern, überraschenderweise, wo doch ihrer Karrieren so groß sind.“

Goldie Hawn war mit Bill Hudson, dem leiblichen Vater von Kate von 1976 bis 1982 verheiratet. Seit 1983 ist sie mit Kurt Russell liiert, der Kate und ihren Geschwistern nähersteht als ihr biologischer Vater und den Kate auch als ihren "Pa" bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen