Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Bradley Cooper lässt sie im Stich

Natalie Portman: Bradley Cooper lässt sie im Stich

03.05.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman sucht für ihren neuen Film "Jane Got a Gun" schon wieder nach einem neuen Hauptdarsteller.

Zuerst sollte diese Rollle Michael Fassbender übernehmen, doch dieser sprang wegen Terminschwierigkeiten ab. Und auch sein Ersatz, Jude Law, erteilte dem Projekt nach wenigen Wochen eine Absage. Bradley Cooper wurde engagiert. Doch auch dieser stieg aus dem Western nun kurzfristig aus. Zuvor hatte schon Regisseurin Lynne Ramsay überraschend das Handtuch geworfen, Gavin O'Connor sprang ein. Als Nachfolger von Cooper werden nun Jake Gyllenhaal und Joseph Gordon-Levitt gehandelt. Unterschrieben hat bisher aber noch keiner von beiden.

Natalie Portman spielt in "Jane Got a Gun" übrigens nicht nur die Hauptrolle, sie produziert den Western auch. Die Dreharbeiten zu dem Western sind bereits angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen