Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Star Wars wird sie niemals los

Natalie Portman: Star Wars wird sie niemals los

04.03.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman wird nach wie vor noch von vielen Fans mit der "Star Wars"-Trilogie in Verbindung gebracht.

Darin konnte auch ihr Oscar-Gewinn als "Beste Hauptdarstellerin" in "Black Swan" nichts ändern. Die 28-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Jetzt werde ich sehr viel öfter wegen 'Black Swan' angesprochen, aber es gibt immer noch häufig Hinweise auf 'Star Wars'. Kleine Kinder sind süß, weil sie sich diese Filme gerade erst angesehen haben, aber mich fragen auch immer noch erwachsene Männer danach. Einige haben sogar um meine Hand angehalten."

Natalie Portman erinnert sich übrigens nicht so gern an "Star Wars" zurück. Sie wurde damals von den Kritikern für ihre Darbietung als Padmé Amidala in der Luft zerrissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen