Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Ihr neuer Toyboy ließ sie sitzen

Demi Moore: Ihr neuer Toyboy ließ sie sitzen

10.12.2012 - 10:00 Uhr

Vito Schnabel (26) will sich nicht mehr mit Demi Moore (50) zeigen, um seinen guten Ruf nicht zu verlieren.

In der vergangenen Woche besuchte das Paar, das seit einigen Wochen zusammen sein soll, die 'Art Basel' in Miami, wo sich Moore ('Eine Frage der Ehre') auf einer 'Chanel'-Party ziemlich seltsam benahm. Sie kuschelte beim Abendessen mit einer herumstreunenden Katze und legte später eine bizarre Tanzeinlage für die anwesenden Paparazzi hin. Vito Schnabel behauptete zur selben Zeit, keine Affäre mit der Filmschönheit zu haben - angeblich ein Trick, um die Beziehung aus dem Rampenlicht zu halten.

Inzwischen hieß es allerdings, der Kunsthändler habe genug von Moore, die bekannt dafür ist, ihr Privatleben auf Twitter & Co. zugänglich zu machen. "Vito hat hart dafür gearbeitet, in der Kunstszene ernst genommen zu werden. Er will nicht als jemand gelten, der Stars datet", erklärte ein Insider der 'New York Post'. "Er hasste es, von Fotografen verfolgt zu werden, wenn er mit Demi aus dem Haus ging."

So soll der Kunstliebhaber auch nicht erfreut gewesen sein, als seine Promi-Freundin ihm erzählte, ihn auf der 'Art Basel' besuchen zu wollen - er fürchtete, sie würde ihn von der Arbeit auf der Kunstausstellung der Extraklasse ablenken.

Die angebliche Trennung scheint keine großen Auswirkungen auf Demi Moore zu haben: Sie wurde am Wochenende beim Feiern mit Stacy Keibler (33), der Freundin von Schauspieler George Clooney (51, 'Syriana'), gesehen, mit der sie schon vergangene Woche um die Häuser zog.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen