Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: begeistert von Kenneth Branagh

Natalie Portman: begeistert von Kenneth Branagh

06.09.2010 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist ein großer Fan von Kenneth Branagh.

Nur deshalb hat die Schauspielerin auch eine Rolle in der Comic-Adaption "Thor" angenommen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Das war irgendwie nichts, das ich unbedingt machen wollte. Nicht 'Thor' im Besonderen, sondern einen großen Film. Als ich hörte, dass Ken Regie führen würde, sagte ich, 'Wow, das ist eine gewagte und interessante Idee.' Dann habe ich Ken getroffen und er war jemand, bei dem ich extrem interessiert daran war, drei Monate mit ihm zu verbringen. Es war wahrscheinlich das erste Mal - oder eines der ersten Male - dass meine Erwartungen tatsächlich übertroffen wurden."

"Thor" soll übrigens voraussichtlich im Mai 2011 in die Kinos kommen. In dem Streifen werden auch Anthony Hopkins und Chris Hemsworth zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen