Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Fan von Kenneth Branagh

Natalie Portman: Fan von Kenneth Branagh

21.03.2011 - 08:30 Uhr

Unermüdlich: Natalie Portman (29) bewundert den Regisseur Kenneth Branagh (50) sehr und war besonders von seiner Shakespeare-Verfilmung 'Viel Lärm um nichts' begeistert.

Die Aktrice ('Die Schwester der Königin') hat gerade einen Oscar für ihre Darstellung der Nina Sayers im Film 'Black Swan' erhalten und ist ihrerseits ganz besonders angetan von dem irischen Schauspieler und Filmemacher Branagh. Die Hollywood-Diva spielt in dem aktuellen Streifen des Regisseurs 'Thor' mit und fühlt sich geehrt für ihr großes Idol vor der Kamera zu stehen.

"Er war einer der ersten Leute, die ich kennengelernt habe und wirklich sehr aufgeregt war. Als ich mit ihm arbeiten durfte, hat das alle meine Erwartungen übertroffen", erzählte der Leinwandstar 'Total Film'.

Branagh machte sich einen Namen als Regisseur und Hauptdarsteller in diversen Filmen nach Vorlagen des englischen Dichters William Shakespeare. Besonders gut gefiel der Schauspielerin das Werk 'Viel Lärm um nichts', bei dem Branagh Regie führte und die Rolle des Benedikt spielte.

"Ich glaube ich habe 'Viel Lärm um nichts' ungefähr 500 Mal angeschaut. Ich liebe diesen Film wirklich sehr", schwärmte Natalie Portman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen