Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist ein Fan von Kenneth Branagh

Keira Knightley ist ein Fan von Kenneth Branagh

20.01.2014 - 16:37 Uhr

London - Keira Knightley ist stark von Kenneth Branagh beeinflusst worden.

Für "Jack Ryan: Shadow Recruit", den neuen Film von Sir Kenneth Branagh, standen die beiden Schauspieler gemeinsam vor der Kamera. Doch schon als Jugendliche traf Knightley zum ersten Mal auf den Star. Damals war sie zum Casting für seinen Film "Hamlet" erschienen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich weiß es heute noch zu schätzen, dass er sich damals Zeit für mich nahm, obwohl ziemlich klar war, dass ich die Rolle nicht bekommen würde und dass er sich einfach mit einer 11-Jährigen hinsetzte und mit ihr redete und nett und menschlich war." Auch das junge Mädchen damals hat den 53-Jährigen nachhaltig beeindruckt. Gegenüber "Independent Newspaper" erzählte er: "Ich habe schon immer gedacht, dass Keira eine herausragende Schauspielerin ist."

Der Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" läuft in Deutschland und der Schweiz am 27. Februar im Kino. In Österreich startet der Film ein Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen