Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thor 2: Chris Hemsworth ist enttäuscht von Kenneth Branagh

Thor 2: Chris Hemsworth ist enttäuscht von Kenneth Branagh

01.08.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth findet es sehr schade, dass Kenneth Branagh beim zweiten Teil von "Thor" nicht wieder die Regie übernehmen wird.

Der Schauspieler hatte sich schon sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit dem Regisseur gefreut. Er sagte der "Los Angeles Times": "Ich bin wirklich enttäuscht. Ken hat die Figur geschaffen und alles, was ich über 'Thor' weiß, habe ich Schulter an Schulter mit ihm gelernt. Ich habe so viel von ihm gelernt. Solange er glücklich ist, ist das seine Sache. Ich habe so viel von Ken gelernt, während wir den ersten Film geschaffen haben, also hatte ich zumindest eine gewisse Zeit mit jemandem wie ihm."

"Thor" kam übrigens in diesem Jahr in die Kinos und spielte weltweit rund 447 Millionen Dollar ein. Der zweite Teil soll nun 2013 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen