Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: als Hure beschimpft

Natalie Portman: als Hure beschimpft

24.02.2005 - 04:05 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielerin Natalie Portman ist von Israelis als Hure beschimpft worden.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, passierte dieser Vorfall während eines Filmdrehs vor der heiligen "Westlichen Mauer" in Jerusalem. Die Schauspielerin sollte dort für ihren neuen Film "Free Zone" ihren Filmpartner Aki Avni küssen. Betende Israelis fühlten sich dadurch beleidigt und beschimpften Portman lautstark als "Hure". Die ganze Film-Crew ergriff daraufhin die Flucht und die Szene konnte erst Tage später und nach vielen Diskussionen mit orthodoxen Gruppen fertiggedreht werden.

Übrigens: Natalie Portman ist für ihre Leistung in dem Film "Hautnah" als "Beste Nebendarstellerin" für den Oscar nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen