Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence lebt in der Nachbarschafts-Hure

Jennifer Lawrence lebt in der Nachbarschafts-Hure

19.11.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat sich in Los Angeles eine neue Behausung zugelegt.

Allerdings ist die Villa vielen Stars nicht unbekannt, denn wie die Schauspielerin gegenüber "Extra" verraten hat, haben bereits etliche Promis vor ihr dort gelebt. Sie sagte: "Es ist das alte Haus von Ellen DeGeneres. Es war auch Jessica Simpsons altes Haus. Es ist wie die Nachbarschafts-Hure. Ich war draußen und ein Mädel meinte, 'Ich bin in diesem Haus aufgewachsen‘. Jeder hat in diesem Haus gelebt." Für das Anwesen soll Lawrence übrigens etwas mehr als acht Millionen Dollar gezahlt haben, dafür verfügt es aber unter anderem über sechs Schlafzimmer, fünf Badezimmer, einen Pool und einen großen Garten.

Jennifer Lawrence ist ab 20. November wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen