Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Paparazzi nannten sie Hure

Keira Knightley: Paparazzi nannten sie Hure

18.02.2015 - 13:51 Uhr

London - Keira Knightley hat im zarten Alter von 18 wirklich fürchterliche Erfahrungen mit den Paparazzi gemacht.

Die Schauspielerin wurde damals durch die "Fluch der Karibik"-Filme gerade zum internationalen Star und damit war die Jagd der Fotografen auf sie eröffnet. Die heute 29-Jährige sagte "E! Online" dazu: "20 oder 30 Mann, die du nicht kennst, und die dein Haus 24 Stunden am Tag überwachen und die dich jedes Mal, wenn du aus der Tür kommst, 'Hure‘ nenne, um eine Reaktion von dir zu bekommen, ist ein schwierige Sache, um damit zurechtzukommen." Damals hätten die Agenturen viel Geld für Fotos von weinenden Schauspielerinnen gezahlt und das hätte die Paparazzi aufgestachelt. Knightley meinte wörtlich: "Du läufst die Straße entlang und Männer versuchen, dir unter den Rock zu fotografieren, sie nennen dich die ganze Zeit 'Hure‘ oder spucken dich an oder sie versuchen, von dem Kerl, der mit dir unterwegs ist, eine Reaktion zu bekommen, weil das den Preis der Fotos vervierfacht."

Keira Knightley ist in diesem Jahr für ihre Rolle in "The Imitation Game" übrigens für einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. Die Academy Awards werden am 22. Februar verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen