Startseite » Musik » Musik News » Natalia Kills: Ihre Songs sind extrem ehrlich

Natalia Kills: Ihre Songs sind extrem ehrlich

15.09.2011 - 17:00 Uhr

London - Natalia Kills ist es wichtig, dass ihre Songs persönlich und ehrlich sind.

Die britische Sängerin ließ sich dabei von Alanis Morissette und Kate Bush inspirieren. Sie sagte "digitalspy.co.uk": "Alle Künstler, die ich gehört habe, waren sehr autobiografisch. Als ich jung war, habe ich es geliebt, Alanis Morissette und Kate Bush zu hören, weil sie wortwörtlich über ihr Bedauern und Verlangen schrieben." Sie selbst habe anfangs Probleme gehabt, sich in ihren Songs zu öffnen, doch das habe sich im Laufe der Zeit geändert. Natalia wörtlich: "Dann habe ich losgelassen und gedacht, 'Verdammt, wenn du ehrlich sein willst, dann hundertprozentig.' Musik ist billiger als eine Therapie, weil man dadurch alles rauslassen kann."

Natalie Kills hat in diesem Jahr ihr Debütalbum "Perfectionist" auf den Markt gebracht. Im deutschsprachigen Raum sorgte sie vor allem mit der Single "Mirrors" für Aufsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen