Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris: für Skyfall eine Sportskanone

Naomie Harris: für Skyfall eine Sportskanone

28.10.2012 - 12:32 Uhr

London - Naomie Harris hat für "Skyfall" hart an ihrer Fitness gearbeitet. Die Schauspielerin musste für die Actionszenen im neuen Bond-Film körperlich in Topform sein und rackerte sich deswegen stundenlang im Fitnessstudio ab.

Laut "Gala.de" sagte die 36-Jährige: "Diese Actionszenen waren hart, das ist Schwerstarbeit, denn man muss neben der Schauspielerei noch herumrennen, geladene Waffen tragen, während alles um einen herum zusammenbricht. Ich habe während des Films viel trainiert. Ich habe mich sogar ein paar Mal übergeben, ehrlich. Es war die größte Herausforderung, die ich je gemeistert habe."

"Skyfall" mit Daniel Craig und Naomie Harris kommt übrigens am 01. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen