Startseite » Musik » Musik News » David Garrett ist eine Sportskanone

David Garrett ist eine Sportskanone

12.12.2012 - 07:47 Uhr

Berlin - Stargeiger David Garrett trainiert hart für seine Konzerte.

Der Musiker verriet jetzt, dass er täglich ein zweistündiges Sportprogramm cabsolviere, um für seine Tourneen fit zu sein. Der 31-Jährige gegenüber der "SuperIllu": "Der Sport nimmt schon viel Zeit ein. Was viele sicher nicht wissen: Ich komme beim Geigespielen auch ins Schwitzen. Ich laufe zum Beispiel, so oft es geht. Wo, ist mir egal. Wenn ich unterwegs bin, frage ich im Hotel nach Laufstrecken" Um sich vor neugierigen Blicken zu schützen, trage er oft eine Mütze als Tarnung, so Garrett abschließend.

David Garrett kommt übrigens im Frühjahr 2013 erneut auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen