Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris: Rolle als Bond-Girl ist eine Ehre

Naomie Harris: Rolle als Bond-Girl ist eine Ehre

25.10.2012 - 17:09 Uhr

London - Naomie Harris kann noch gar nicht richtig fassen, dass sie eine Rolle im neuen Bond-Film "Skyfall" an Land gezogen hat.

Die Schauspielerin hätte niemals gedacht, dass ihre diese Ehre zuteil werden könnte. Sie sagte "Flicks and Bits": "Ich konnte es nicht glauben, ich dachte, es wäre ein Scherz. Ich weiß, dass tausende Mädchen sich rund um den Erdball beworben haben, also dachte ich, ich wäre nur dabei, um die Zahlen noch besser aussehen zu lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass irgendjemand mich als Bond-Girl sehen würde. Für mich ist das eine große, große Ehre, weil ich mit diesen Filmen aufgewachsen bin und sie liebe. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich Teil davon sein würde. Ich war so völlig außer mir vor Glück."

"Skyfall" mit Daniel Craig und Naomie Harris kommt übrigens am 01. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen