Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomie Harris: in der Uni eine Streberin

Naomie Harris: in der Uni eine Streberin

22.10.2012 - 07:27 Uhr

London - Naomie Harris hat ihre Unizeit nicht allzu sehr genossen. Die Schauspielerin ist der Meinung, dass sie während ihrer Studienjahre zu ernst war und sie deshalb keinen sozialen Anschluss fand.

Gegenüber dem "Stella"-Magazin sagte sie: "Ich war streberhaft. Ich trug meinen Kopf nach unten und fuhr jedes Wochenende zu meiner Mutter. Die anderen übergaben sich nach dem Wochenende vom vielen Partymachen. Ich war ein Unschuldslamm, als ich an die Uni ging. Das hatte wohl damit zu tun, dass ich zu naiv war und zu viele Bücher von Jane Austen gelesen habe. Ich fühle mich heute aber nicht mehr so."

Naomie Harris spielt übrigens im neuen "Bond"-Film "Skyfall" mit. Der Streifen wird voraussichtlich am 01. November in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen