Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eine echte Sportskanone

Britney Spears: eine echte Sportskanone

11.09.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss derzeit ein hartes Trainingsprogramm absolvieren.

Schließlich will die Sängerin für ihre "Femme Fatale"-Tour in Topform sein. Im Interview mit der "Glamour" sagte sie: "Ich trainiere jeden zweiten Tag und manchmal sogar jeden Tag. Wenn ich auf Tour bin, gehe ich im Hotel gerne aufs Laufband, trainiere mit leichten Gewichten und mache etwas Ausdauertraining." Neben den Anstrengungen kann Spears ihrem Trainingsprogramm auch etwas Gutes abgewinnen. "Training ist eine spirituelle Sache, es hilft der Seele und dem Körper und es ist alles miteinander verbunden. Und ja, ich denke, dass es wirklich wichtig ist, sich so um sich selbst zu kümmern", so die Sängerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen