Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood: Film mit Leo DiCaprio & Jonah Hill?

Clint Eastwood: Film mit Leo DiCaprio & Jonah Hill?

01.04.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Clint Eastwood soll angeblich über ein neues Filmprojekt verhandeln.

Der Regisseur möchte das Leben von Richard Jewell verfilmen, der von Jonah Hill gespielt werden soll, berichtet "deadline.com". Der Sicherheitsmann Jewell entdeckte auf dem Olympia-Gelände in Atlanta 1996 eine verdächtige Tasche, in der sich eine Bombe befand. Der Amerikaner schaffte es, Zuschauer zu retten, bevor diese explodierte. Nachdem er zuerst als Held gefeiert wurde, kamen wenig später Vermutungen auf, er selbst sei der Terrorist. Der Lebensretter musste schließlich einen Anwalt einschalten, um sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen. Angeblich wird Leonardo DiCaprio dessen Anwalt darstellen.

Hill und DiCaprio standen bereits für "The Wolf of Wall Street" gemeinsam vor der Kamera. Clint Eastwoods letzter Film "American Sniper" war der umsatzstärkste Film in den USA im Jahr 2014 und spielte dort über 337 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen