Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood fährt auch mit 88 noch Ski

Clint Eastwood fährt auch mit 88 noch Ski

16.12.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Trotz seiner mittlerweile 88 Jahre ist Clint Eastwood noch fit wie ein Turnschuh.

Oder besser: wie ein Skistiefel. Seine Tochter Alison verriet nämlich dem Magazin "Extra", was die Familie über die Weihnachtsfeiertage vor hat. Dazu sagte die 46-Jährige: "Wir fahren alle Ski. Wir gehen zusammen Skifahren und die Leute sagen: 'Dein Vater fährt immer noch Ski?' Meine Mutter ist 87 und sie spielt immer noch Tennis... Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass ich eine großartige Zeit mit ihnen verbringen kann und dass sie beide in großartiger Verfassung sind."

Clint Eastwood, der sowohl vor, als auch hinter der Kamera steht, hat übrigens noch nicht vor, seine Karriere zu beenden. Er sagte kürzlich dem "Hollywood Reporter": "Du weißt nie, wann du es aufgibst. Aber ich genieße es". Allerdings will er die Wahl seiner Projekte etwas mehr "selektieren".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen