Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts wollte eigentlich jung Mutter werden

Naomi Watts wollte eigentlich jung Mutter werden

26.12.2012 - 12:15 Uhr

New York - Naomi Watts ist froh, dass sie erst in ihren späten 30ern Mutter geworden ist.

Die Schauspielerin glaubt, dass sie dieser Aufgabe jetzt viel besser gewachsen ist als in jungen Jahren. Die 44-Jährige sagte der Zeitschrift "Easy Living": "Ich wollte immer eine junge Mum sein. Meine Mum hat uns mit 19 und 20 bekommen, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Ich hatte einfach noch nicht den richtigen Mann getroffen. Der Vorteil, später Kinder zu haben, war, dass ich wirklich sicher war, dass ich Mum sein wollte. Ich kenne mich besser. Natürlich liebe ich meine Arbeit und sie ist ein großer Teil meines Lebens, aber ich denke, ich bin jetzt besser darin, sie mir aufzuteilen. Ein Baby in meinen Zwanzigern? Ich denke nicht, dass ich das so gut gemacht hätte."

Naomi Watts ist seit 2006 mit Liev Schreiber liiert. Ihr erstes Kind kam 2007 zur Welt, ihr zweites 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen