Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé wollte jung Mutter werden

Beyoncé wollte jung Mutter werden

28.06.2011 - 17:02 Uhr

New York - Wer hätte das gedacht? Beyoncé wollte immer jung Mutter werden - und zwar vor ihrem 30. Geburtstag.

Doch daraus wird wohl nichts. Immerhin steht der große Tag schon Anfang September ins Haus. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Beyoncé: "Ich habe immer gesagt, dass ich vor meinem 30. Geburtstag Mutter werden will. Aber ich habe auch immer gesagt, dass ich mit 30 in Rente gehen werde. Und ich weiß wirklich noch nicht, ob ich mich so bald zur Ruhe setzen werde." Ob sie und ihr Gatte Jay-Z planen, in naher Zukunft eine Familie zu gründen, wollte Beyoncé nicht verraten.

Übrigens: Beyoncé feiert am 04. September ihren 30. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen