Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas wollte eigentlich ... werden

Nick Jonas wollte eigentlich ... werden

02.03.2020 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Als Sänger und Mitglied der Jonas Brothers wird Nick Jonas von Tausenden von Fans bejubelt.

Doch eigentlich hat sich der 27-Jährige eine andere Karriere gewünscht. Bei "Late Night with Seth Meyers" erzählte er: "Ich träumte davon, auf die Uni [Northwestern University in Chicago] zu gehen und Schriftstellerei oder Journalismus zu studieren. Mit meinem Dad hatte ich schon den Campus besucht. (...) Aber der wahre Traum war es, zu versuchen dort ins Baseball-Team zu kommen."

Seine Frau Priyanka Chopra wird das sicherlich auch wissen. Zu Beginn ihrer Beziehung haben sich die beiden nämlich Abend für Abend alles erzählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen