Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts will eine Tochter

Naomi Watts will eine Tochter

07.05.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts würde gern eine Tochter haben.

Die Schauspielerin hat bereits zwei Söhne mit ihrem Ehemann Liev Schreiber, falls sie aber doch nochmal schwanger werden sollte, dann hätte Naomi laut der Internetseite "contactmusic.com" gern eine kleine Tochter. Sie sagte: "Ich wusste schon immer, dass ich Mutter zweier Jungs werden würde. Ich bin jetzt 43, aber wenn ich wüsste, dass ich noch schwanger werden könnte und ich ein Mädchen bekäme, dann würde ich es mit der Schwangerschaft durchziehen."

Naomi Watts ist seit 2006 mit Liev Schreiber liiert. Die beiden haben zwei Söhne - den fünfjährigen Alex und den fast vierjährigen Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen