Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts wünscht sich eine Tochter

Naomi Watts wünscht sich eine Tochter

13.04.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts wünscht sich ein Töchterchen.

Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Liev Schreiber möchten gerne ihre Familie vergrößern, Watts fürchtet aber, zum dritten Mal Mutter eines Sohnes zu werden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Wenn ich die Garantie hätte, dass es ein Mädchen wird, würde ich sofort wieder schwanger werden. Aber ich bin mir fast sicher, dass es wieder ein Junge werden würde."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder - den zweijährigen Sasha und den 15 Monate alten Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen