Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts möchte eine normale Mama sein

Naomi Watts möchte eine normale Mama sein

15.09.2015 - 05:15 Uhr

Sydney - Naomi Watts versucht, die Kindheit ihrer Söhne so normal wie möglich zu gestalten.

Die Schauspielerin und ihr Freund Liev Schreiber, mit dem sie zwei Jungs hat, leben zwar privilegiert, wollen ihren Kindern aber Bodenständigkeit beibringen. Die 46-Jährige erklärte der australischen "Vogue": "Natürlich gibt es in meinem Leben Dinge, die zeigen, dass ich in der Filmindustrie erfolgreich geworden bin und eine gewisse Summe Geld verdient habe, aber das ist nicht alles. Und ich möchte das auch nicht dauernd zeigen. Ich will einfach nicht ständig chauffiert werden. Vor kurzem waren wir in Paris und es stand uns ein Wagen mit Fahrer zur Verfügung, aber ich wollte lieber mit meinen Kindern zu Fuß gehen. Sie sollten die Stadt sehen. Wir bemühen uns eine gute Balance zu finden. Und - ich klopfe auf Holz - bisher ist uns das geglückt. Ich möchte eine normale Mutter sein, einfach so wie ich bin. Es wäre nicht normal für mich, mich wie ein Filmstar zu benehmen."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 zusammen und haben zwei Söhne. Alexander, der auch Sasha genannt wird, kam 2007 zur Welt, Samuel Kai 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen