Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & die Lachanfälle bei Allegiant

Naomi Watts & die Lachanfälle bei Allegiant

14.03.2016 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist es während der Dreharbeiten zu "Die Bestimmung - Allegiant" nicht immer gelungen, ernst zu bleiben.

Denn viele Szenen wurden vor einem Green Screen gedreht und dadurch kamen ihr vor allem dramatische Ereignisse häufig surreal und ein bisschen lächerlich vor. Die 47-Jährige sagte in der "Today Show": "Es gibt einen Moment am Ende des Films, in dem wir auf die Stadt und was dort passiert blicken, aber tatsächlich sehen wir ins Nichts. Man tendiert also manchmal dazu zu kichern."

"Die Bestimmung - Allegiant Part 1" kommt übrigens kommenden Donnerstag (17.03.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen