Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Johnny Depp: Lachanfälle vor der Kamera

Angelina Jolie & Johnny Depp: Lachanfälle vor der Kamera

09.12.2010 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Johnny Depp haben bei den Dreharbeiten zu "The Tourist" viel Spaß gehabt.

Immer wieder bekamen die beiden Hollywood-Stars vor der Kamera Lachanfälle. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe es, mit Johnny zu arbeiten. Er ist wirklich lustig und einige unserer besten Szenen waren die, bei denen wir versucht haben, sehr ernst zu bleiben und am Schluss so gelacht haben, dass wir viel Film verschwendet haben und schließlich eine Pause brauchten. Wir haben ständig Mist gebaut."

"The Tourist" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 16. Dezember in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen